Navalny & Aprilscherze

 https://www.bbc.com/news/world-europe-55395683

 

 



Ich hab jetzt den Navalny Youtube Kanal usw nicht verfolgt. 
 
Eine der absurdesten Geschichten die ich seit langer Zeit gelesen habe. Navalny hat einen FSB Agenten angerufen. Behauptet er sei ein FSB Offizier oder Agent und dieser Agent erzählte Ihm dann wie Navalny vergiftet wurde ? 
 
Die Techniken und Manipulationen und Kommunikationsstrategien der großen Geheimdienste sind ausgefeilter als jede Optionsstrategie an den Finanzmärkten. 
 
Die wahren Magier der Märkte sitzen im BND, KGB, FSB, CIA und NSA. Nicht an der Wallstreet. Soviel ist schon einmal sicher. 
 
Es ist so absurd alles, daß man am Ende gar nicht mehr weiss was wahr oder nicht wahr ist. Genau das ist vielleicht auch die Strategie dahinter ... 
passte einfach rein in die Satiresendung von heute. Viel Spaß noch und keep safe. 

 

Kommentare

  1. Hab mir das Youtubevideo angeschaut. Zum totlachen.. OMSK oder TOMSK ?
    Das ist vermutlich echt. Unglaublich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch. Versuch möglichst sachlich zu bleiben. Feedback, Kritik und auch Deine Beispiel Aktien-Analysen sind herzlich willkommen. Nach Absprache kann Ich auch einen Autoren Zugang vergeben und Du kannst hier jederzeit Deine Analysen zur Diskussion veröffentlichen. Viel Spaß mit diesem Value-Aktienblog ! (nicht böse sein wenn Antworten von mir wieder "ewig" dauern...)

Zufällige ältere Beiträge