Direkt zum Hauptbereich

Die Presse. Grenke und der Osterhase. Konten bei der DEUTSCHEN BUNDESBANK

Grenke Aktie weiter im freien Fall. Aktuell fast 20% im minus


Grenke weist die Vorwürfe des Shortsellers auf das schärfste zurück. Weiter steht in dem Presseartikel, daß Grenke so und soviel Millionen auf Konten der Deutschen Bundesbank hält.


 


So. So. Auf Konten der BUNDESBANK ??? 

Meines Wissens kann keiner ein Konto bei der DEUTSCHEN BUNDESBANK eröffnen. Was ist denn hier los ? Link zur Grenke Homepage / Pressebereich.

Mich wundert der weitere Kursrutsch heute überhaupt nicht. In der Presse finde ich bis jetzt keinen dem das aufgefallen ist. (Stand 10:35 Uhr am 16.09.2020)

Andere Möglichkeit : ich schiesse hier gerade ein Eigentor :). 

Das sieht nach einem Fall für Ede Zimmermann aus. Wo sind die Konten der Bundesbank ? Ich will auch eins!!!

Vielleicht ist die Aktie immer noch ein strong sell. Strong Sell aufgrund von Dummheit :). Kursziel der Grenke Aktie liegt jetzt unter 1€. Wegen Reichtum geschlossen. Ich weiss auch nicht. Eduard Zimmermann. Bitte übernehmen Sie.

Nachtrag 18.09.2020 15:11 : Grenke hat in dem Firmenkonstrukt irgendwo eine Bank untergebracht und ist dadurch in der Lage Konten bei der Bundesbank zu halten. Asche auf mein Haupt :). Hab es gerade in einem Forum/Diskussion erfahren. Lustig war der Artikel hoffe ich dennoch. Aktenzeichen XY ungelöst ist damit gelöst. Danke Herr Zimmermann.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Links zu Finanzseiten, Börsenforen und Aktienportalen

Webseiten die Hilfe für die Aktienanalyse und Finanzanalyse von Unternehmen bieten können werden auf dieser Seite vorgestellt.  Nationale und Internationale Finanzlinks, Aktienportale, Unternehmensnachrichten, Wirtschaftsmeldungen. Auswahl Onlinerechner für die Aktienbewertung nach anerkannten Bewertungsmethoden wie dem DCF Verfahren. Vorstellung diverser Screener für die Aktienbewertung.

Auswahl Aktienlinks & Aktienportale:
http://www.ariva.de/
http://www.boersennews.de/
http://www.boerse.de/
http://www.cash.ch/
http://www.chart4u.de/
http://www.derboersianer.com/
http://www.finanzen.net/
http://www.finanzen100.de/
http://www.finanztreff.de/
http://www.f-tor.de/
http://www.marketwatch.com/
http://moneycentral.msn.com/investor/
http://www.onvista.de/
http://www.stocks.ch/index.asp
http://www.taprofessional.de/
http://www.tradesignalonline.com/
http://www.wallstreet-online.de/

Finanzlinks Geldanlage und Aktienforen:
http://www.aktienboard.com/
http://aktien-forum.at/
http://aktien-portal.at/forum_ueber…

Valueaktien Analyse 25 Jahre Procter Gamble Aktie, Henkel Aktie

Aktienanalyse Procter Gamble Aktie, Colgate Palmolive Aktie, Henkel Aktie, Beiersdorf Aktie 1987 bis 2009

Es hat doch länger als geplant gedauert mit der Fortsetzung dieser Fundamentalanalyse. Einige private Dinge und auch die Berkshire Hauptversammlung haben mich um gut 2 Wochen zurückgeworfen. Nur die Zahlen, die mir schon lange vorliegen, wollte ich ohne entsprechende Kommentare und einer Deutung der Zahlen nicht bringen. In dieser finalen Aktienanalyse bringe ich diverse Zahlenkolonnen im Detail und stelle diese Zahlen frei zugänglich für alle Interessierten zu Verfügung. Mit diesen historischen Aktienkennzahlen ist es möglich den Verlauf von Wert und Preis über lange Zeiträume zu beobachten. Über einen Hinweis auf die Quelle der Zahlen würde ich mich freuen. Wenn jemand Fehler entdeckt dann hinterlasst hier bitte einen Kommentar oder schickt mir eine Email. Um euch nicht mit unendlich vielen Zahlen zu erschlagen werde ich nicht für jede historische Aktienbewertungskennzahl den vo…