Zentralbank warnt Banken

 
Wie die EZB habe ich auch die Sorgen, daß die Banken tatsächlich etwas zu lasch sind und der Geldfluss ab Q1/Q2 2021 massiv ins Stocken käme. Wie soll man eine Wirtschaft lenken oder helfen wenn man nicht einmal auf die Zahlen der Banken vertrauen kann (Hello 2007 ? Hello 2009 ? Hello Hello 2020?).
 

Kommentare

  1. For the record. Short bitcoin seit Anfang Dezember / Stand aktuell Bitcoin 15630 / ich sehe Bitcoin als eine Robinhood Wette analog der Tesla Aktie

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für Deinen Besuch. Versuch möglichst sachlich zu bleiben. Feedback, Kritik und auch Deine Beispiel Aktien-Analysen sind herzlich willkommen. Nach Absprache kann Ich auch einen Autoren Zugang vergeben und Du kannst hier jederzeit Deine Analysen zur Diskussion veröffentlichen. Viel Spaß mit diesem Value-Aktienblog ! (nicht böse sein wenn Antworten von mir wieder "ewig" dauern...)

Zufällige ältere Beiträge