Wenn Tesla so profitabel ist wie von den Jüngern behauptet. Warum ... ?

 warum zieht Tesla dann alle 2 Monate eine Kapitalerhöhung von 5 Mrd durch ? Haben die nicht erst vor kurzem 5 Milliarden abgestaubt ? Die Jünger erzählen doch andauernd davon wie profitabel die Tesla ist..... (den Rest spar ich mir, kann man hier nachlesen oder in div. Foren.. den Blödsinn über Tesla)

 
Beitrag ist eine MEME für Tesla Bären / 600 Mrd. Marktwert für ein fast wertloses Unternehmen ist an sich bereits eine Meldung wert. So ist die Börse. Robin Hood wir singen und wir preisen Dich.
 
Hat Elon the Musk eigentlich selber die Idee gehabt die Gunst der Stunden und den Aktienkurs zu nutzen oder hat er sich gar von Michael Bury inspirieren lassen ? werden wir es je erfahren ? 
 

Jim Chanos ist nach schweren Verlusten gezwungen seine Tesla Short Position zu verringern. Der Kampf zwischen Bulllen und Bären in Tesla geht weiter :).
for the record. Seit 600 Dollar bin ich auch wieder "voll drin" in meinem Tesla Short. Halleluja. Elon macht uns alle reich. Sowohl Bullen als auch Bären.
 
Wer nicht weiss wer Michael Bury ist findet vielleicht diesen Artikel hier interessant. Dieser Artikel ist auch ein Beispiel dafür was "echter" Journalismus ist. Politikstudent wir loben Dich.

Was natürlich nichts heissen muss. An Tesla haben sich schon viele Bären die Finger verbrannt. Bedeutet nicht, daß die Bären grundsätzlich falsch liegen. Börse ist leicht zu verstehen aber dennoch nicht einfach. 

Auf diesem Bild sieht Elon the Musk aus als hätte er eine Schnapsnase (duck und weg)


Kommentare

  1. Was Michael da gesagt hat ist etwas schwere Kost aber vielleicht wahr, so unglaublich es klingt. "its not dilution. but cementing permanence. and UNTOLD OPTIONALITY"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch. Versuch möglichst sachlich zu bleiben. Feedback, Kritik und auch Deine Beispiel Aktien-Analysen sind herzlich willkommen. Nach Absprache kann Ich auch einen Autoren Zugang vergeben und Du kannst hier jederzeit Deine Analysen zur Diskussion veröffentlichen. Viel Spaß mit diesem Value-Aktienblog ! (nicht böse sein wenn Antworten von mir wieder "ewig" dauern...)

Zufällige ältere Beiträge