Neue All Time Highs. Coronaprognose 2021

Na "endlich". Jetzt haben wir auch in Deutschland Alltimehighs aus charttechnischer Sicht. DAX Index und Corona Index liefern sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Dieser Beitrag ist pure Fiktion und Sarkasmus.

Ich habe immer noch keine Erklärung für die "komische" charttechnische Situation im Corona Index im November. Mir kann doch keiner erzählen, daß der Virus Anfang November noch nicht grassierte und stur bei um die 25.000 Neuinfektionen täglich verharrte. Hat unser Land es in 6 Monaten nicht geschafft die Testkapazität zu erhöhen ? Die Schulen auf digital umzustellen ?

Meine Vermutung ist, daß die Politik da voll gepennt hat und nur dann etwas unternimmt wenn es schon zu spät ist und es die Spatzen (Presse) von den Dächern pfeifen. Ob dann das richtige unternommen wird ist schon wieder eine andere Frage. Ich hab auch nichts anderes erwartet von dem "Pack".

Mit welchen Ärzten sprechen unsere Politiker überhaupt ? Wieso haben mir meine Ärzte gesagt, daß im Herbst ein ganz, ganz, ganz, ganz, ganz dicker Hund kommt (5x ganz)? Und das haben die mir schon im Sommer gesagt. 

Jeder zweite Arzt hätte es unseren Politikern sagen können. Wir scheinen ja sogar noch Glück zu haben. Da es vermutlich wegen dem Mundschutz dieses jahr kaum normale Grippeinfektionen gibt. Der Double Whammy Corona & normale Grippe ist gar nicht eingetreten, sonst wäre wirklich Blut in den Straßen inzwischen.

Wieso muss ich 3 Monate auf einen Coronatest warten  ?  Der Arzt sagte ich hab es in 2 Wochen. Ich warte immer noch auf meinen Coronatest. Ich geh davon aus, daß ich den gar nicht mehr bekomme. Es sähe doch jetzt etwas lächerlich aus wenn mir das Labor 3 oder 4 Monate später das Corona Testergebnis zusendet. ein Witz ! Unsere Politik hat den ganzen Sommer über Däumchen gedreht.

Corona ist nichts anderes für den Finanzmarkt als 2000 oder 2007-2009. Unsicherheit. Meine Coronaprognose bis 2022 ist ja zuhauf in den letzten Artikeln zu finden. 


Das Zeug ist "anscheinend" hochansteckend. Gibt es da jemanden der das bezweifelt ? Dann musst Du entweder alles komplett runterfahren das "öffentliche Leben" oder du lässt die Leute halt krepieren. Unsere Politiker machen offensichtlich nicht die erste Lösung. Ich hab dieses Jahr noch nicht gesehen das die Politik zur Abwechslung schnell und konsequent wäre. Man dreht sich nach dem Wind. Mehr nicht.
 
Wie schnell es mit Corona geht zeigt nochmal der folgende ganz frische Artikel. 
 
 
In nur ein paar Tagen eine derart hohe Ausbreitung ? Sind diese teilweise niedrigen Zahlen aus dieser Region wohlmöglich Fake ? Und jetzt so ein Ausbruch ? Simsabalim mässig ? In einem "warmen" Land. Kommt mir alles komisch vor. 

Angst machen mir auch die Videos und Reportagen z.B. aus China. Dort werden tatsächlich Schweinefleischlieferungen aus den USA oder Deutschland, die tiefgekühlt in Containern geliefert werden, nach Covid untersucht. 
 
Ist das jetzt Propaganda, wie es von der westlichen Politik und Presse argumentiert wird ? Ist das der Versuch Chinas Nebelkerzen zu werfen und bisschen Kino zu drehen : USA importiert uns Corona. Oder ist da auch ein Fünkchen Wahrheit dran ?
 
Ich lese immer nur es ist "unwahrscheinlich" das sich Corona über Tiefkühlwaren überträgt. Eine Übertragung durch Tiefkühlkost ist unwahrscheinlich. lol. 
 
Na klar. Die ersten Wochen und Monate hiess es auch, daß es unwahrscheinlich ist sich anzustecken durch Oberflächen. Es war sogar unwahrscheinlich, daß überhaupt eine Übertragung von Mensch zu Mensch möglich ist. Daher vermute ich, daß eine Übertragung über Tiefkühlkost sehr wohl möglich ist. Sie ist nicht einfach, nicht leicht. Aber bei Millionen von Tiefkühlkost Produkten die täglich irgendwo auf der Welt verarbeitet werden spielt das keine Rolle. Dann reicht eine Wahrscheinlichkeit im Promillebereich und es macht wieder BUMM.
 
Ich denke die Chinesen würden nicht so dreist lügen. Und ich habe auch KEINEN Artikel gelesen wo sich ein Wissenschaftler hinstellt und sagt, daß es technisch/wissenschaftlich völlig unmöglich wäre. Ich habe auch kein Interview von einem Vertreter der Deutschen Schweineverarbeitungsindustrie (was für ein Wort) gesehen der das Gegenteil behauptet.