Charly Munger sieht etwas .... Caltech Interview 14 Dezember 2020

 

Charlie Munger Interview Caltech 14 Dezember 2020
 
 
 
Ich warne ja bereits seit einigen Monaten (Labels Apple, Superblase etc anklicken). Interessant das es good old Charlie auch so sieht. Ich hab es nicht anders erwartet / Apple Jünger in den Foren sind ganz anderer Meinung. Apple Anmerkung bei Minute 36.00 im Interview.
 
In dem Interview höre ich auch raus, daß Charly eine ähnliche Erwartung zu Zinsen & Inflation in den nächsten Jahren hat.

Ein Apple oder Tesla Jünger hat damit keine Probleme. Weil er an eine Religion glaubt und die Tatsache, daß Buffett nicht alle Apple Aktien verkauft hat ein Qualitäts und Investmentsiegel von Buffett für Apple ist (lol). Darüber hatte ich ja in den letzten Artikeln genug geschrieben.
  
Apple & Rockefeller Beispiel von Munger wird vermutlich nicht jeder verstehen was/wie er das genau meint. Ein Thema das weit über Superblase 2020 hinausgeht und Apple in diesem Zusammenhang. Wenn ich Zeit habe schreibe ich einen Essay dazu.

Er sagt nur diesen Satz und wenn man jetzt nicht Buffett/Munger kennt, und der Journalist/Unimitarbeiter fragt auch nicht nach, wird man nicht verstehen was er da genau meint. Ein Apple Jünger wird das sicherlich als Qualitätssiegel von Munger für Apple Aktien wahrnehmen... nothing could be further from the truth...

Superschade. Er hat Charly Munger so direkt und intim vor der Flinte. Aber dieser Typ da (Professor ?) ist weder Investor noch Journalist.. was sollen diese Fragen teilweise ? ... "augen verdrehen". Mit einem anderen Fragensteller hätte das Interview deutlich mehr gerade für uns Investoren bieten können.. damn.
 
Viel Spaß. Enjoy. Bleibt gesund. Ein frohes Fest schon mal und einen guten und gesunden Rutsch (alkohlfrei)....

Kommentare

Zufällige ältere Beiträge