Auch anderswo wird gefeiert. Ein Blick auf die Aktien IPO Party in Indien. Musik aufdrehen bitte nicht vergessen

Börsengänge September 2020 in Indien




Was den Amerikanern recht ist, ist dem Inder billig. Auch in Indien kann man Aktientechnisch bei einem IPO die ganz große Sau rauslassen. Ich glaub solche Zahlen hab ich noch nicht gehört. 


Happiest Mind IPO - 150fach überzeichnet

Das Unternehmen hätte 150x soviel Geld einnehmen können als Sie geplant hatten. Sie hätten 150x mehr Aktien verkaufen können als Sie ausgegeben haben beim IPO. 150x !!!! (wenn ich Vorstand wäre.... verdammt nochmal..ich hätte es gemacht :) )

Ich kann mich nicht erinnern, daß es 1999 so war. Das hier sprengt alles. Die Jungs wissen wirklich wie man feiert !

Route Mobile IPO - 73x überzeichnet

Chemcon Chemicals IPO - 149x überzeichnet

Cams IPO - 46x überzeichnet


das sind nur die Börsengänge im September am indischen Aktienmarkt. WOOOOHOOO. Und ich lese an allen Ecken von KKR hier, paar Milliarden da und noch 23 SPACS dort.

Die Blase ist global. Total und völlig global. In Saudi Arabien, Südost Asien das gleiche Bild.

Also. Musik aufdrehen und einfach mitsingen. PARTY ALL THE TIME - PARTY ALL THE TIME

Bis bald Freunde.


Kommentare

Zufällige ältere Beiträge