Freunde werben Freunde - bis zu 70 Euro Prämie

Freunde...

die DAB Bank hat die Kosten dieses Jahr angehoben... ist inzwischen bei kleineren Aufträgen bis 1500 Euro / 2000 Euro teurer geworden als die Postbank. Bei noch kleineren, wenn ich mir die Füsse wieder nass machen will, so 700-900 dann kann man fast sagen, daß die DAB jetzt doppelt so teuer wie Postbank ist.. (Postbank ist ein Graus.. von der "Technik"..hat aber andere Vorteile...)

Ich wollte mir eh schon länger die Consors anschauen (ich muss mal paar alte Scans hier reinstellen von der Consors.. von früheren Geschichten). Die Consors ist für 12 Monate zumindest billiger, die Consors bietet was ich gehört und gesehen habe einen "Optionen" Trader mit dem man auch Stillhaltergeschäfte machen könnte wenn ich es richtig verstanden habe.. (bei der DAB muss ich immer anrufen, egal für welche Optionsdeals).

Kurzum.. die Aktion Freude werben Freude, eine Hand wäscht die andere ...
kommt gerade richtig. Sparen fängt auch bei den "Depotgebühren" an.... Hier von Euch hab ich in den Postings schon mitbekommen das ein paar bei Cortal Consors sind..

wer von Euch Freunden jetzt zuerst kommt mahlt zuerst :) ....

meine Email : zuckerdepot@yahoo.de

ich glaub Ihr schreibt mir am Besten..und ich schreib Dir dann meine Adresse/Daten oder was auch immer Du brauchst um einen "Neukunden" zu werben..

dieser Beitrag vernichtet sich selbst nach 2 Wochen (lösche ich dann wieder)

bis bald... dann kommt die Analyse..versprochen (paar Tage machen den Kohl nicht fett jetzt :) )..

Grüße.
Robert

Kommentare

  1. Anonym21/9/13

    Hallo, schön das du deinen Blog weiter Schreibst. Freue mich auf die nächsten Posts mit sehr guten und umfangreichen Analysen! THX

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für Deinen Besuch. Versuch möglichst sachlich zu bleiben. Feedback, Kritik und auch Deine Beispiel Aktien-Analysen sind herzlich willkommen. Nach Absprache kann Ich auch einen Autoren Zugang vergeben und Du kannst hier jederzeit Deine Analysen zur Diskussion veröffentlichen. Viel Spaß mit diesem Value-Aktienblog ! (nicht böse sein wenn Antworten von mir wieder "ewig" dauern...)

Zufällige ältere Beiträge